'DIE KUNST KREATIV ZU LEBEN'

5 TÄGIGES RETREAT GEMEINSAM MIT KARIN REINWALD VON FEIN-FASTEN 'BASENFASTEN WORKSHOP'

„Die Kunst, kreativ zu leben“ ein 5 Tages Programm mit täglicher Morgen-Meditation

gemeinsam mit dem „Basenfasten-Workshop“ von Karin Reinwald bereichert die Selbsterfahrung durch Selbstreflexion, inspiriertes Schreiben, Meditation und begleitenden Austausch in der Gruppe!

Der Workshop 'Die Kunst kreativ zu leben", von mir geleitet, ist ein 5-tägiges 'tief in sich gehen" - mit der Absicht durch Meditation und Reflektion, die Erfahrungen und Gefühle die dadurch bewusst werden, durch inspiriertes Schreiben kreativ auszudrücken und fließen zu lassen.  Die verinnerlichte Arbeit an sich und deren schriftlicher Ausdruck sind als inspirierende Ergänzung zur Fastenerfahrung, sehr hilfreich.

 

Die fünf Themen (Anreisetag + vier Tage) mit Handbüchern und kreativen Schreibübungen sind: 

 

1. Selbstwertgefühl stärken und lernen durch unsere 5 Sinne im Moment zu sein 

2. Den inneren Saboteur kennenlernen und verabschieden

3. Ego vs. Essenz und Angst vs. Vertrauen

4. Die Kunst der Möglichkeit und 'glückliche Unfälle' / dem 6. Sinn zuhören

5. Enthusiasmus, die Kunst der klaren Absicht und das Gute zuzulassen

 

mit Abschluss-Meditation, Reflektion und Klarheit am Abreisetag - was ihr euch mitnehmen könnt!

Ab 749 €

Max. 10 Personen bei EZ Belegung

Interessierte Teilnehmer können zusätzlich Einzel-Coachings buchen (2.-4. Tag nachmittags) 1½ Std. Heilsitzungen, die individuell helfen, wie jeder von uns Schmerz, bewusste oder unbewusste Ängste und Blockaden auflösen kann und dadurch mehr Selbstannahme erreicht. 

75 € / 1½ Std.

Bei Interesse, biete ich einen Vortag über Bachblüten an, eventuell mit Mischungen oder zusätzlich etwaiger Healing-Einzelsitzungen.

Zukünftige Daten sind von der derzeitigen Covid-19 Situation abhängig.

Preise abhängig vom Ort der Abhaltung des Retreats.

Bezüglich Buchungen, bitte vorerst an Karin Reinwald von Fein-Fasten und auch Claudia Fartek bei Naturidyll Hotel Landhofmuehle wenden. Oder mir persönlich emailen.